Webinar

Lichtkristalle anwenden

Kosmische Kosmetik

 

Mit den Lichtkristallen kannst Du Dir ein wundervolles Kosmetikprogramm erstellen, mit dem Du Dein Äußeres und Inneres zum Strahlen bringst, entgiftest, den gesamten Organismus in Schwung bringst und Dein Bewusstsein entfaltest.

 

Ich zeige dir:

  • Wie Du ein energetisches Gesichtswasser erhältst, ganz einfach und absolut allergenfrei
  • Wie Du eine ganz einfache, allergenfreie, hochenergetische Gesichtspflege erstellst
  • Wie Du mit der energetischen Reinigung von Gesicht, Hals, Dekolleté und Kopf entgiftest und den gesamten Stoffwechsel anregst
  • Wie Du effektive Lichtkristall-Massagen an Gesicht, Hals, Dekolleté und Kopf durchführst, und gleichzeitig den gesamten Organismus, Deine Psyche und Deine Bewusstseinsentfaltung unterstützt

Somit kannst Du Deine innere und äußere Schönheit zum Strahlen erwecken und auch dasselbe bei Deinen Klienten /innen innerhalb Deines Praxisangebotes möglich machen.

Zudem erhältst Du umfassende Unterlagen im PDF Format, sodass Du sowohl Dein ganz persönliches kosmisches Kosmetikprogramm und Deine Pflegeroutine zusammenzustellen kannst, als auch Deine Angebote für Deine Klienten/innen in Deiner Praxistätigkeit erweitern kannst.  

 

Für die Durchführung der Anwendungsbeispiele benötigst Du folgende Lichtkristalle: Einen „Calming“, das „Faith“ und eine oder zwei „Dreifaltigkeitsflammen“, die „Voice“ und für Anwendungen bei entzündlichen Prozessen zusätzlich die „Flamme“. Du hast noch keinen Bestellaccount? Dann schaue auf die Lichtkristall-Seiten. Da erfährst Du mehr und wie Du von 5 % Dauerrabatt profitieren kannst.

 

Termin: Samstag, den 06.04.2024, 19.30-21.30 Uhr

 

Dauer: 120 Minuten

 

Honorar: 39,00 Euro

 

Nach der Anmeldung erfolgt eine E-Mail mit den Zahlungsmöglichkeiten, per Überweisung oder per PayPal. 

Nach dem Zahlungseingang erhältst Du den Zoom Link.

 

 

Wie ich dazu komme, ein Webinar über kosmische Kosmetik zu halten? Schon als Kind habe ich auf viele Dinge mit Hautausschlägen reagiert. Als junge Frau bekam ich plötzlich Akne, tief unter der Haut. Konventionelle Kosmetik sorgte für zusätzliche Hautprobleme. Da habe ich mich auf den Weg gemacht und recherchiert, Kosmetik, Waschlotion und Shampoo selbst angerührt und meine Ernährung umgestellt. 2009 entdeckte ich die Lichtkristalle von Ascension. Und seit 2012 arbeite ich mit den Lichtkristallen und habe völlig neue Möglichkeiten entdeckt, die mein Leben und mein Wohlgefühl bereichert haben und noch bereichern, die ich gerne mit Dir teile.

 

Du hast Fragen? Dann erreichst Du mich direkt:

 

Mobil: 0176 28685258

Telegram:  https://t.me/reginapetraschulz   

E-Mail: regina.p.schuz@gmail.com    

 

Eine Atmosphäre, die vergleichbar mit einem Seminar ist, zu erschaffen, ist mir wichtig. Deshalb stelle ich ab einer Teilnehmerzahl von mehr als 8 Teilnehmer/n/innen einen Zusatztermin zur Verfügung.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Herzlichst

Regina Petra Schulz

  

Mehr zu mir und von mir hier:

https://www.de.ascension.eu/regina-petra-schulz/  

https://t.me/+uUQnx_Bxxxo3ZmNi

https://fb.me/g/p_YMbEVtR7umLuJacS/FLMIVIpK

 

Dich interessiert dieses Webinar, aber Du möchtest einen anderen Zeitrahmen? Und Du kennst noch 3 weitere Interessenten/innen, dann ist dies zu denselben Konditionen möglich. Auch ein individuelles, auf Dich ausgerichtetes Einzelwebinar ist möglich, ich erstelle Dir gerne ein Angebot.

 

 

 

 

Anmeldung / Fragen

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ich bin auch zu finden auf:

Termine nach Vereinbarung!

Mobil: +49 176 28685258

via Whatsapp

via Telegram
E-Mail: regina.p.schulz@gmail.com 

Regina Petra Schulz, Dürerstr. 20, 44795 Bochum

St.-ID: 48 512 798 363

Steuernummer: 350/5229/1912