Webinar

Lichtkristalle anwenden

Energetische Schoßraum Reinigung

 

Dieses Webinar ist für Frauen und Männer gleichermaßen.

 
In den Schoßräumen befinden sich Informationen, die bei Intimität übertragen werden. Es ist bekannt, dass psychische Befindlichkeiten, Informationen von Krankheiten und sogar Informationen von Ex-Partnern/innen beim Geschlechtsverkehr übertragen. Unser Schoßraum ist ein Heiligtum und ein Gefäß, das neues Leben kreiert. In der Epigenetik kann man heute sogar nachweisen, dass vorhandene Informationen von Ex-Partnern/innen, Einfluss auf das werdende neue Leben haben. Man hat festgestellt, dass Kinder von Frauen, die mehrere Partner hatten, Merkmale der Ex-Partner in sich trugen. Doch auch Männer bekommen Informationen ab, die sie weiter übertragen. Egal, ob Du Nachwuchs planst oder Dich nach einer Partnerschaft ohne ersichtlichen Grund niedergedrückt fühlst, einen operativen Eingriff oder eine Fehlgeburt hattest, dieses Webinar ist für jeden interessant, der ein Leben in energetischer Klarheit leben möchte, was gerade in der neuen Zeit von höchster Wichtigkeit ist.

 

Wie diese Informationen mit den Lichtkristallen energetisch gelöscht werden können und der Schoßraum wieder zu einem klaren Raum wird, damit beschäftigen wir uns in diesem Webinar:

  • Energetische Reinigung der Genitalien bei der Frau
  • Energetische Reinigung der Genitalien beim Mann
  • Die energetische Entstörung von OP Narben und Traumata
  • Die energetische Löschung von Viren und Bakterien und ihren Ausscheidungen
  • Die energetische Reinigung von Traumata
  • Das Geben von energetischen Impulsen zum Herstellen des Schöpfungszustandes
  • Energetischer Schutzaufbau

Dazu gibt es Arbeitsunterlagen im PDF Format, die Du für Dich und Deine Klienten/innen nutzen kannst.

 

Die hier vorgestellten Möglichkeiten beinhalten: den "Calming S", den "Calming XL Klar", den "Calming XL Gold", das "Faith", die "Flamme", den "roten Transformationsring" und das "hellgelbe Energierad".

 

Da die Informationen durch die Körpersysteme weiter geleitet werden, empfehle ich Dir auch das Webinar „Energetische Reinigung der Körpersysteme“, Termin dazu in Kürze.

 

Abend-Webinar

Freitag, den 05.04.2024

Uhrzeit: 19.30-21.30 Uhr

Honorar : 39,- Euro

 

Nach der Anmeldung erfolgt eine E-Mail mit der Anmeldebestätigung und den Zahlungsmöglichkeiten per Überweisung oder PayPal. Nach Zahlungseingang wird der Zoom Link zum Webinar per E-Mail zugesendet.

 

Mir ist es wichtig, eine Atmosphäre, die vergleichbar der eines Präsenz Seminars ist, zu erschaffen. Deshalb stelle ich ab einer Teilnehmerzahl von mehr als 8 Teilnehmern einen weiteren Termin zur Verfügung.

Im Anschluss an das Webinar besteht die Möglichkeit, einer Online Übungsgruppe beizutreten. Dort kannst Du Dich mit anderen Teilnehmern austauschen.

  

Ich freue mich auf Dich!

Herzlichst Regina Petra Schulz

(Ascension Master und Partnerin seit 2012, Energetikerin, Architektin)

 

Mehr zu mir und von mir findest Du hier:

https://www.de.ascension.eu/team-ascension/ascension-partner/

https://t.me/+uUQnx_Bxxxo3ZmNi

https://fb.me/g/p_YMbEVtR7umLuJacS/FLMIVIpK

 

Fragen beantworte ich Dir gerne per E-Mail

regina.p.schulz@gmail.com

oder Messenger

https://t.me/reginapetraschulz

WhatsApp

oder telefonisch

Mobil: +49 176 28685258

 

Eine energetische Reinigung während einer Telefonberatung oder eines Zoom-Gespräches ist ebenfalls buchbar.

 

Anmeldung / Fragen

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ich bin auch zu finden auf:

Termine nach Vereinbarung!

Mobil: +49 176 28685258

via Whatsapp

via Telegram
E-Mail: regina.p.schulz@gmail.com 

Regina Petra Schulz, Dürerstr. 20, 44795 Bochum

St.-ID: 48 512 798 363

Steuernummer: 350/5229/1912